Ich glaub es geht schon wieder los

Der Startschuss in die neue Saison ist für die 3 Mannschaften unserer SG gefallen.
Die Dritte hat einen Herren an die zweite Mannschaft ausgeliehen und trat an diesem ersten Spieltag dann mangels Spielern nicht an.

Die zweite Mannschaft hatte ihr Saisondebüt gegen Süderneuland knapp mit 3:4 hergeben müssen, obwohl Holger und Jimmy in 3 Sätzen gewannen und André und Ingo Siege im Einzel beisteuerten .

Gegen Wilhelmshaven 2 fiel die Niederlage mit 1:7 deutlicher aus. Hier konnte Ingo als Einziger sein Einzel gewinnen.

Da Tanja der ersten Mannschaft fehlte, war Kristina ohne Zögern eingesprungen und schnupperte mit uns in Warsingsfehn Bezirksligaluft.

Am Ende hieß es 2:6, 2:6 gegen FI Emden-Barenburg I und den SVC Wilhelmshaven. Dennoch stiegen wir im Anschluss zufrieden in den Vereinsbulli.

Wir konnten gut mithalten, haben Siege im Herrendoppel (Roland, Christian sowie Marcel und Claas) vorzuweisen und einige Dreisatzspiele, die dann doch zugunsten des Gegners ausgingen.

Alles in allem also kein schlechter Start in die Aufstiegssaison.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung am 8.10.23 bei uns in der Halle in der Auricher Schulstraße.